Kommentare » Übersicht » 20.06.2004 » Scheisse! Bei Diary z gibt ...

20.06.2004 20:33:05 | von Silence zu Email an den †bc
Scheisse! Bei Diary z gibt es bereits einen "Silence" und dieser "Silence" bin nicht ich....... jepp.... das ist das wohl das Ende für mich.

News