Kommentare » Übersicht » 20.06.2004 » Ich weiß nicht... Ich persö...

20.06.2004 20:38:29 | von Sarabi zu Email an den †bc
Ich weiß nicht... Ich persönlich hänge sehr an meinem Nick - würde den auch nur sehr unfreiwliig hergeben. Vielleicht gibt es ja doch irgendwie eine Lösung.. wollen wir mal hoffen, schließlich gibt es ja mehrere "Opfer" :/

News