Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2004
» Ich weiß nicht... Ich persö...
20.06.2004 20:38:29 | von Sarabi zu Email an den †bc
Ich weiß nicht... Ich persönlich hänge sehr an meinem Nick - würde den auch nur sehr unfreiwliig hergeben. Vielleicht gibt es ja doch irgendwie eine Lösung.. wollen wir mal hoffen, schließlich gibt es ja mehrere "Opfer" :/
News