Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2004
» Hm....... ja.... naja, ich ...
20.06.2004 20:47:38 | von Silence zu Email an den †bc
Hm....... ja.... naja, ich hänge sehr an "Silence" Wäre schade, wenn ich durch die Aktion meinen Nick aufgeben müsste..... aber wenn es halt nicht anders geht.....
News