Nun ja, dann bin ich mal gespannt.
Ich hoffe das alles klappt und dann nicht User abwandern, weil das hier auch zu einem "Multi-Projekt" wird. Vielleicht sollte man dann mal alle "Beliebthisstatistiken" auf "0" setzen, sonst wird das ja etwas ungerecht, wenn es das andere Portal schon länger gibt...