Kommentare » Übersicht » 20.06.2004 » Nun ja, dann bin ich mal ge...

20.06.2004 01:48:15 | von imeisi zu bald 4444 User?
Nun ja, dann bin ich mal gespannt. Ich hoffe das alles klappt und dann nicht User abwandern, weil das hier auch zu einem "Multi-Projekt" wird. Vielleicht sollte man dann mal alle "Beliebthisstatistiken" auf "0" setzen, sonst wird das ja etwas ungerecht, wenn es das andere Portal schon länger gibt...

News