also, ich hab ja bisher immer beim tagebuch-club heschrieben. ich finds ziemlich seltsam, dass die ältere seite in die neuere seite integriert wir und nicht andersrum.
außerdem möchte ich noch anmerken, dass hier alles ziemlich unübersichitlich ist, das hat mir noch beim tagebuch-club wesent...