Mh, ich bin auch aus dem Tagebuch Club. Allzu schlimm finde ich es nicht, hierher zu kommen, wundern tut es mich aber schon, dass TBC hierher kommt. Aber vielleicht hat Volker einfach keine Lust mehr und sorgt sich wenigstens darum, wo seine User abbleiben. Anderen Webmastern ist das scheißegal! Un...