Kommentare » Übersicht » 20.06.2004 » So, ich bin ebenfalls vom t...

20.06.2004 21:02:28 | von Sarabi zu bald 4444 User?
So, ich bin ebenfalls vom tbc.. Vielleicht wird das alles ja wirklich besser aber ob das so ist, werden wir ja erst in ein paar Tagen sehen... Also was das mit den Smileys angeht, das gefällt mir persönlich nicht wirklich. Könnte man nicht etwas einbauen, sodass man sich aussuchen kann, ob man n...

News