Kommentare » Übersicht » 20.06.2004 » Ich hoff ja mal das es geht...

20.06.2004 21:22:27 | von zu bald 4444 User?
Ich hoff ja mal das es geht. Sonst wärs sowieso Blödsinn. Brauch ja hier keine zwei Tagebücher mit zwei verschiedenen Nicks.

News