Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2004
» Ich hoff ja mal das es geht...
20.06.2004 21:22:27 | von zu bald 4444 User?
Ich hoff ja mal das es geht. Sonst wärs sowieso Blödsinn. Brauch ja hier keine zwei Tagebücher mit zwei verschiedenen Nicks.
News