Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.06.2004
» Das alle am Ende zufrieden ...
20.06.2004 21:54:00 | von Sarabi zu bald 4444 User?
Das alle am Ende zufrieden sind wird sowieso nicht geschehen. Einige denken sogar noch mit dem tb schreiben aufzuhören.. *sfz*
News