Kommentare » Übersicht » 20.06.2004 » Das alle am Ende zufrieden ...

20.06.2004 21:54:00 | von Sarabi zu bald 4444 User?
Das alle am Ende zufrieden sind wird sowieso nicht geschehen. Einige denken sogar noch mit dem tb schreiben aufzuhören.. *sfz*

News