Ich denk nicht, dass Milly aufhört zu schreiben ;) Das wollte sie doch schonmal und kam dann doch zurück. Sie kann halt nicht ohne uns. Und vorhin bei ICQ sagte sie ja auch, dass sie schreien würd, wenn ihre Einträge weg wären. Von daher löscht sie ihr TB nicht einfach ;)