Kommentare » Übersicht » 20.06.2004 » Ich fänds schade, wenn eini...

20.06.2004 22:09:25 | von zu bald 4444 User?
Ich fänds schade, wenn einige weg wären. Wir gehören doch irgendwie zusammen.

News