Hey Leute,
in Zukunft gehört ihr halt alle zusammen. Es gibt hier keine 'guten' und 'bösen' Leute... alle wollen hier ihr diary schreiben, andere lesen, kommentieren, diskutieren und... sich wohl fühlen. Egal ob neue oder alte Mitglieder. Oder?
Und damit es für alle ein gerechter Neustart is...