Kommentare » Übersicht » 21.06.2004 » Ich kenne dein Gefühl. Auch...

21.06.2004 20:55:21 | von zu Unser †bc .. :(
Ich kenne dein Gefühl. Auch wenn ich hier nicht mehr aktiv schreibe, lese ich noch viele Tagebücher und ich hab hier auch lange genug geschrieben. Irgendwie wird es drüben so anders .. so komisch sein. Fremd irgendwie ...

News