Kommentare » Übersicht » 21.06.2004 » oioioi...ich hoffe nur, das...

21.06.2004 21:12:06 | von Flöchen zu Gästebuch
oioioi...ich hoffe nur, dass ich bald diese mial kriege, wo mir gesagt wird,wie und wo und so weiter ich mich bald anzumelden habe. sonst platze ich noch. ich war gerade 1 woche weg und hab echt was zu sagen. ich muss endlich wieder schreiben, ohne ein neues diary anlegen zu müssen. das wäre näml...

News