oioioi...ich hoffe nur, dass ich bald diese mial kriege, wo mir gesagt wird,wie und wo und so weiter ich mich bald anzumelden habe. sonst platze ich noch. ich war gerade 1 woche weg und hab echt was zu sagen. ich muss endlich wieder schreiben, ohne ein neues diary anlegen zu müssen. das wäre näml...