Kommentare » Übersicht » 21.06.2004 » Die Stimmung bei uns im TBC...

21.06.2004 09:34:03 | von Fly zu bald 4444 User?
Die Stimmung bei uns im TBC war immer sehr ruhig und aufgeschlossen. Jeder war für den anderen da und hat getröstet. Ich denke, dass war hier auch so und wird auch weiterhin so bleiben!

News