Sers.. ich komm auch ausm TBC und ich bin ehrlich gesagt dafür, dass unsre Views erhalten bleiben.. einfach aus dem Grund, weil ich es sonst unfair gegenüber uns finde - ich schreibe dort seit fast 1 1/2 Jahren und möchte dann nicht wieder bei 0 anfangen ... es hat nichts mit Viesgailheit zu tun,...