Kommentare » Übersicht » 21.06.2004 » Sers.. ich komm auch ausm T...

21.06.2004 11:17:25 | von zu bald 4444 User?
Sers.. ich komm auch ausm TBC und ich bin ehrlich gesagt dafür, dass unsre Views erhalten bleiben.. einfach aus dem Grund, weil ich es sonst unfair gegenüber uns finde - ich schreibe dort seit fast 1 1/2 Jahren und möchte dann nicht wieder bei 0 anfangen ... es hat nichts mit Viesgailheit zu tun,...

News