Kommentare » Übersicht » 21.06.2004 » Hey, bin ja schon mal gespa...

21.06.2004 19:50:34 | von zu bald 4444 User?
Hey, bin ja schon mal gespannt, wie es hier so sein wird! Ich bin ja schon vom TBC nicht mehr weggekommen, was soll ich dann erst machen, wenn hier noch so viele neue Leute sind? Hihi. Kann man hier vielleicht auch so Rubriken machen wie "bei uns"? Liebe, Leid, Leben und Freude? Fand ich gut für di...

News