Aber bessre als wenn unser TB gelöscht wird und wir uns so oder so ein neues Zuhasue suchen müssten.. So eine Homepage zu betreiben muss im übrigen ganz schön kostenaufwendig sein und ich denke der neue Schlag User kostet auch wieder eine ganze Menge (Wenn ich da nur an den Traffic denke O_o)