Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.06.2004
» Liegts an meinem PC oder is...
21.06.2004 22:52:46 | von Crazy zu Umzugsamt
Liegts an meinem PC oder ist wirklich alles so langsam? Ist das weil alles noch in vollem gange ist...? In der Zeit in der ich mich eingelogt habe hätte ich ein 5-gänge menü kochen können
News