Kommentare » Übersicht » 22.06.2004 » Ich hätte ja gar nicht aufg...

22.06.2004 00:49:10 | von Tintenta zu Morgens um 7.30 Uhr...
Ich hätte ja gar nicht aufgemacht, mach ich nie wenn ich niemanden erwarte, schon gar nicht wenn ich ausschlafen möchte... Tröste Dich, ich hätte auch nicht besser ausgesehen *lol*

News