Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2004
» hey... :)...klasse text, al...
22.06.2004 12:02:27 | von zu Tribute an die Feuerwehren
hey... :)...klasse text, allerdings ist der original von nem ami feuerwehrler, der dann übersetzt wurde (originaltext is nopch um einiges besser).gut wehr, wie wir ff'ler sagen würden ;)
News