Kommentare » Übersicht » 22.06.2004 » hey... :)...klasse text, al...

22.06.2004 12:02:27 | von zu Tribute an die Feuerwehren
hey... :)...klasse text, allerdings ist der original von nem ami feuerwehrler, der dann übersetzt wurde (originaltext is nopch um einiges besser).gut wehr, wie wir ff'ler sagen würden ;)

News