Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.06.2004
» jo, hab ich! die nummer ste...
22.06.2004 16:47:15 | von KYO zu ich hasse den adam, robert, ....
jo, hab ich! die nummer steht bei DIARY GIRL unten in den kommentaren! wie findest du das neue site-design? ich find´s irgendwie bekloppt... naja, hau mal rein, KYO
News