Kommentare » Übersicht » 22.06.2004 » Erst einmal willkommen an d...

22.06.2004 00:49:25 | von imeisi zu Umzugsamt
Erst einmal willkommen an die "neuen" User. Wenn ich das richtig sehe fangen alle mit TC an... Es verwirrt mich noch etwas das hier plötzlich so viel los ist. Trotzdem hoffe ich, das sich alle wohl fühlen und hoffe, das wir schnell zusammenfinden! Kann es sein, das die Seite derzeit etwas lansam i...

News