Kommentare » Übersicht » 22.06.2004 » Puuh, das war nun ja doc...

22.06.2004 01:03:35 | von diary-z zu Umzugsamt
Puuh, das war nun ja doch noch ein hartes Stückchen Arbeit... ich habe alle Texte mit "bösen" Zeichen ( --> ') noch nachträglich importiert und denke, dass nun alle Texte drin sein sollten. Dabei hab ich gerade noch einen kleinen Bug im Kommentieren von Beiträgen entdeckt und behoben. So, bitt...

News