Puuh, das war nun ja doch noch ein hartes Stückchen Arbeit... ich habe alle Texte mit "bösen" Zeichen ( --> ') noch nachträglich importiert und denke, dass nun alle Texte drin sein sollten. Dabei hab ich gerade noch einen kleinen Bug im Kommentieren von Beiträgen entdeckt und behoben.
So, bitt...