Kommentare » Übersicht » 22.06.2004 » Den Vorschlag von LilDevil ...

22.06.2004 13:21:34 | von Fly zu Umzugsamt
Den Vorschlag von LilDevil find ich gut. Ich wär auch dafür die Menulieste mit den Einträgen etwas umzuändern. Das Enter jedesmal nimmt soviel Platz weg! Wäre es möglich, dass wegzumachen, so dass die Einträge ohne jedesmal eine freie Zeile stehen?

News