Kommentare » Übersicht » 22.06.2004 » Fly, du meinst so wie bei u...

22.06.2004 15:00:22 | von Sarabi zu Umzugsamt
Fly, du meinst so wie bei uns damals oder? Warte, ich hab hier einen Screen, zur Veranschaulichung.. ^^ http://home.arcor.de/xpatzix/zeile.jpg Ich für meinen Teil wäre dafür, dass man sich auch schon umnennen kann.. Denn ich hab jeden Tag Angst um meinen Nick :/ Und wenn ich jetzt versuche ...

News