Fly, du meinst so wie bei uns damals oder? Warte, ich hab hier einen Screen, zur Veranschaulichung.. ^^
http://home.arcor.de/xpatzix/zeile.jpg
Ich für meinen Teil wäre dafür, dass man sich auch schon umnennen kann.. Denn ich hab jeden Tag Angst um meinen Nick :/
Und wenn ich jetzt versuche ...