Kommentare » Übersicht » 22.06.2004 » mhm, ich weiß nicht. Ich gl...

22.06.2004 21:50:38 | von Sarabi zu Umzugsamt
mhm, ich weiß nicht. Ich glaube, wer wen als Favorit hat sollte besser im geheimen bleiben. Ich mein ich hab mich auch gewundert, dass selbst mich welche in den Favs haben.. aber nachher sind User auf User sauer, weil sie sie nicht in den Favs haben oder sonstwas.. Ich komm auf dumme Ideen ich ...

News