Hallo Grummel !!
Iss ja lustig, dass ich bei dir mit meinem Tagebucheintrag so schöne Erinnerungen geweckt habe. Schön zu wissen, dass es auch noch andere Menschen gibt, die das Gleiche denken und fühlen wie ich ! Hoffe, du schaust bei mir mal öfters vorbei!
Liebe Grüße von
der San...