Kommentare » Übersicht » 23.06.2004 » :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( H...

23.06.2004 00:09:22 | von Cassandra zu MS & ANGST
Hey Süße, das tut mir so leid!!! nicht heilbar- so n ... Aber ich glaube noch ganz fest an Wunder, udn ein solches wünsche ich mir vom ganzen Herzen für X. *dichmalindenarmnehm* & *dirganzliebübernkopfstreichel* *träenenwegwisch* Da hast du vollkommen recht, und...

News