Hey Süße, das tut mir so leid!!!
nicht heilbar- so n ...
Aber ich glaube noch ganz fest an Wunder, udn ein solches wünsche ich mir vom ganzen Herzen für X.
*dichmalindenarmnehm* &
*dirganzliebübernkopfstreichel*
*träenenwegwisch*
Da hast du vollkommen recht, und...