Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2004
» Hey... danke... kann ich ec...
23.06.2004 00:49:49 | von Letty zu MS & ANGST
Hey... danke... kann ich echt gut gebrauchen... mein schatz wird mich morgen bestimmt auch fragen was jetzt los ist, genaueres... mag es ihm garnicht sagen... das ist nicht fair alles....
News