Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2004
» Den Club der Untervögelten ...
23.06.2004 09:04:28 | von eSturmlaterne zu Gedankendialog
Den Club der Untervögelten gibts doch schon längst. Hab den schon vor Jahren gegründet. Bin da übrigens Präsident! Aufnahmeanträge mit Lichtbild, Alter, Körbchengröße bitte direkt an mich. Danke!
News