Kommentare » Übersicht » 23.06.2004 » Ja stimmt das Wort hab ich ...

23.06.2004 09:30:43 | von Maggie24 zu Gedankendialog
Ja stimmt das Wort hab ich von Windlicht geklaut. *mops* :)Ich glaube ein Club gründen ist wohl total heftig, weil wir dann alles gereizte und genervte und völlig depressive Frauen dort wären. Würde nicht so den Spaß machen. Oder wir sollten wirklich Männer mitaufnehmen. Wie war der Spruch ges...

News