Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.06.2004
» hey sweetie! weißt du zufäl...
23.06.2004 16:15:01 | von Flöchen zu schlechte Laune(Donnerstag)
hey sweetie! weißt du zufällig, wer gesterrn in rixbeck diesen unfall hatte? ich bin dran vorbeigefahren...scheint ja ziemlich heftig gewesen zu sein...Lg, Flöchen
News