Kommentare » Übersicht » 23.06.2004 » hey sweetie! weißt du zufäl...

23.06.2004 16:15:01 | von Flöchen zu schlechte Laune(Donnerstag)
hey sweetie! weißt du zufällig, wer gesterrn in rixbeck diesen unfall hatte? ich bin dran vorbeigefahren...scheint ja ziemlich heftig gewesen zu sein...Lg, Flöchen

News