Kommentare » Übersicht » 24.06.2004 » Ja, Engel...Das ist genau d...

24.06.2004 11:35:52 | von zu >Dunkelheit
Ja, Engel...Das ist genau das was ich im Moment durchlebe. Ich werde nachher noch einen Text posten, den ich gestern geschrieben habe. Ich schätze du wirst das alles dort in anderen Worten wiederfinden...

News