Kommentare » Übersicht » 24.06.2004 » ich finds verdammt gut...ab...

24.06.2004 16:37:33 | von zu >Sie steht da
ich finds verdammt gut...aber eigenartigerweise musste ich sofort an the crow denken.and diese schöne alte kriche..die trotz allem was rundherum passiert einfach da steht,beobachtet,nicht urteilt. kennst du von Georg Trakl "die tote Kirche"?

News