Kommentare » Übersicht » 24.06.2004 » ich mag Chemie;),habs sogar...

24.06.2004 18:39:29 | von Nisha zu Chemie... und mein Schatz
ich mag Chemie;),habs sogar als LK!aber in deinem Fall allein mit dieser Lehrerin,oh ja da kann ich deine Aggressionen verstehn*g*Hoffe der tag morgen wird besser,denk dran,dann hast dus geschafft: WE:) LG

News