Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2004
» ich mag Chemie;),habs sogar...
24.06.2004 18:39:29 | von Nisha zu Chemie... und mein Schatz
ich mag Chemie;),habs sogar als LK!aber in deinem Fall allein mit dieser Lehrerin,oh ja da kann ich deine Aggressionen verstehn*g*Hoffe der tag morgen wird besser,denk dran,dann hast dus geschafft: WE:) LG
News