*g* Doch dann is wieder DONNERSTAG.......heut kommt die neue BRAVO raus, und die ganze nächste Woche....probiern wir deren Stellungen aus, dass heisst Freitag, A.... *ähm* oh, tut mir leid.....war nur so n Ohrwurm, der mich einfach nicht verlässt........... also glaub nicht, ich möchte deine Di�...