Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.06.2004
» Hi, ich hab gerade mal den ...
24.06.2004 10:48:11 | von diary-z zu Umzugsamt
Hi, ich hab gerade mal den Absatz im diary-Menü halbiert... wenn er ganz weg ist dann ist es zu gedrungen. So sieht es aber schon viel besser aus... finde ich.
mfg Andreas
News