Kommentare » Übersicht » 24.06.2004 » Hi, ich hab gerade mal den ...

24.06.2004 10:48:11 | von diary-z zu Umzugsamt
Hi, ich hab gerade mal den Absatz im diary-Menü halbiert... wenn er ganz weg ist dann ist es zu gedrungen. So sieht es aber schon viel besser aus... finde ich. mfg Andreas

News