Kommentare » Übersicht » 24.06.2004 » das mit dem Nick ändern, we...

24.06.2004 22:27:59 | von blacksheep zu tcUsernamen ändern
das mit dem Nick ändern, wenn man entdeckt wird, ist ja ne gute Sache... aber wie läuft das dann wenn der/die/das einen schon auf die Favoriten gesetzt hat? Der findet einen doch dann imemrwieder, egal welchen Nick man hat, odda nich?

News