Ist schon so lange her... und ich weiss nicht mehr genau wieso, wahrscheinlich weil ich damals gegen so vieles war, aber ich bin zu meinem Abiball gar nicht hin gegangen, fehlt mir auch nicht diese Erfahrung nicht gemacht zu haben. Na ich wünsch Dir aber trotz Deiner negativen Stimmung jetzt, viel ...