Ach, ich habe überhaupt nicht die Bohne Mitleid für diesen nervigen, egozentrischen in der Tat unreifen Menschen, den nur seine Selbstdarstellung und nicht sein "Können" (furchtbarte Quakestimme)diesen Bekanntheitsgrad gebracht hat.
Darüberhinaus interessiert mich dieser Mensch nicht weiter, h�...