Kommentare » Übersicht » 25.06.2004 » Am telefon verhaspeln. ......

25.06.2004 22:41:00 | von Cassandra zu Lieblingstop & Vergiss mein nicht
Am telefon verhaspeln. ... Ich habs ma gebracht (um 15 uhr wohlgemerkt!!!) Guten Moregn,... äh Guten Abend... *peinlich* aber damit nicht genug, braucht eein Stichwort von ihm und was sage ich? Könnten sie mir denn evtl ein Sprichwort nennen? man man man, die Kollgen habn träenen g...

News