also.ich glaube nicht an den christlichen Gott, aber so wie du das darstellst isses ein bissle verdreht...du machst genau den gelichen Fehler dn viele andre machen die im "Namen ihres gottes" Leid anrichten: die Bibel ist nicht wortwörtlich zu nehmen, sondern besteht aus Symbolen, Gleichnissen, Fab...