Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.06.2004
» Ich war zu faul, es in den ...
25.06.2004 07:28:30 | von Constance zu Donnerstag
Ich war zu faul, es in den Computer zu übertragen. Werde versuchen, fleißiger zu sein.
News