Kommentare » Übersicht » 25.06.2004 » Ich war zu faul, es in den ...

25.06.2004 07:28:30 | von Constance zu Donnerstag
Ich war zu faul, es in den Computer zu übertragen. Werde versuchen, fleißiger zu sein.

News