Kommentare » Übersicht » 26.06.2004 » hm, drollige Logik, hihi. N...

26.06.2004 01:32:09 | von Tintenta zu Gestochen, verschlafen, gestoßen....
hm, drollige Logik, hihi. Na aber reicht doch jetzt auch mal für ne Weile, ich mein angeschlagener Zeh, zerstochener Körper, verbrannter Finger...wenn ich das so schreibe hört sich das doch richtig dramatisch an

News