Kommentare » Übersicht » 26.06.2004 » Hab diesen Eintrag als zwei...

26.06.2004 20:47:23 | von Tintenta zu Und die Stimmung ist auf dem Nullpunkt
Hab diesen Eintrag als zweites gelesen,aber lass Dich auch für Deine Probleme mit und zwischen Deinen Eltern mal knuddeln. Mensch, ich bin ja schon so lange raus, aber ich kann mich noch erinnern. Ich glaube die Pubertät ist für alle Beteiligten eine ganz schöne Bewährungsprobe...Also ich kann ...

News