Kommentare » Übersicht » 27.06.2004 » hm, hab sowieso nie daran g...

27.06.2004 23:53:35 | von Tintenta zu Die Aliens sterben aus...
hm, hab sowieso nie daran geglaubt, dass auch nur ein Ausserirdischer "heimlich" hier vorbeigeflogen ist. Du?

News