Kommentare » Übersicht » 27.06.2004 » ömpf jules, schön, dann las...

27.06.2004 18:10:23 | von anschka zu Klein Julchen lieeeebt Gewitter!!!
ömpf jules, schön, dann lass uns rausgehn! ans´chkakind liebt auch gewitter und tagebücher und alkohol und nikotin, aber wir sin klein, brav und schüchtern und würden nie NIE verbotenes machen! grüßle anschka

News