Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.06.2004
» ömpf jules, schön, dann las...
27.06.2004 18:10:23 | von anschka zu Klein Julchen lieeeebt Gewitter!!!
ömpf jules, schön, dann lass uns rausgehn! ans´chkakind liebt auch gewitter und tagebücher und alkohol und nikotin, aber wir sin klein, brav und schüchtern und würden nie NIE verbotenes machen! grüßle anschka
News