Yaeh Maggie, ich bin stolz auf dich.
Ubd wünsche dir wenns soweit ist(is ja net mehr lang)einen hammer mäßigen Urlaub, DEN hast du dir auch verdient.
Drück dich meine Liebe. Cassie
P.S. da kann ich mich termitas nur anschließen, freutt mich wirklich!!!