Kommentare » Übersicht » 27.06.2004 » Ich fliege schon in deine R...

27.06.2004 19:01:40 | von Maggie24 zu Einfach mal weg
Ich fliege schon in deine Richtung. Werde aber in "der" Großstadt im Freistaate Bayerns von Bord geworfen. Zudem ist es nur ein verlängertes WE, aber ich freu mich. Immer deprimiert, na das kann ja auch kein Dauerzustand sein, oder? Ich muss auch mal meine Mundwinkel nach oben bewegen können...

News